Unsere Pferde sind die Besten

Am Samstag, den 02.11.2019, fand bei uns ein professionelles Abschrecktraining für die Pferde statt. Es musste ein Parcours bewältigt werden, der es in sich hatte.
Auf dem Boden lagen diverse Planen in verschiedenen Farben, es gab eine Luftballongasse, einen Flatterbandvorhang, einen Regenschirm, Seifenblasen und einen Scheppersack. Es waren viele Leute gekommen, um mit ihren Bezugspferden mitzumachen. Dabei stellte sich heraus, dass die meisten Pferde und Ponys wenig Probleme mit der Anforderung hatten.

Unsere Pferde sind wirklich sehr gelassen!

Die Veranstaltung hat Mensch und Tier viel Freude bereitet und wird auf jeden Fall wiederholt.

Vielen Dank, Miguel und Sven, für die tolle Vorbereitung und Durchführung, vielen Dank auch an die Helfer, die den noch Unsicheren zur Seite standen.