Tierpatenschaften

Pate werden für Privatpersonen

Wenn du unseren Tieren gerne dauerhaft helfen möchtest, du aber nicht in der Lage bist, ein eigenes Tier bei dir aufzunehmen, übernimm doch einfach eine symbolische Patenschaft für eines oder mehrere unserer Tiere. Dein von dir frei wählbarer Spendenbetrag für dein Patentier wird von uns für Futtermittel, Hufschmied- und Tierarztbesuche, Medikamente, Heu, Stroh und Baumaterialien wie Zäune oder Draht verwendet.

 

Melde dich über das Kontaktformular bei uns als Pate an, wir finden dann gemeinsam das passende Patentier für dich.

Martin

 

 

 

 

 

 

Martin. Er sollte ein Spanferkel werden, wurde aber gekauft, um das zu verhindern, und zu uns gebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pate werden für Unternehmen

Gerne bieten wir auch für kleine und mittelständische Unternehmen attraktive Möglichkeiten an, als Sponsor und Förderer die Tara Tierhilfe e.V. regelmäßig zu unterstützen.

Durch das Sponsoring eines eigenen Firmen-Patentieres kann das Unternehmen so in der Region bekannter gemacht werden und es werden neue Kunden und Interessenten erreicht.